Grüß Gott beim Krankenpflegeverein Burgau e.V.

Wir begrüßen Sie herzlich auf unserer Internetseite

Mitarbeiter Krankenpflegeverein

Es freut uns, dass Sie Interesse für unsere Einrichtung zeigen. Sehr gerne möchten wir Sie über unsere Geschichte, unsere vielseitigen Leistungen und unsere Arbeit informieren. Mit unserem Internetauftritt können wir Ihnen nur einen Überblick vermitteln. Für weitergehende Informationen oder Auskünfte nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Der Krankenpflegeverein Burgau e.V. hat in der letzten Prüfung des Medizinischen Dienstes die Note „sehr gut“ erworben.

Einrichtungen der Pflege und für ältere Menschen müssen zunehmend Wandlungsfähigkeit beweisen, um die Fülle an internen und externen Anforderungen bewältigen zu können und sich am „Pflegemarkt“ zu behaupten. Von der Belegschaft wird tagtäglich der Spagat erwartet, trägerspezifische, ökonomische, gesellschaftliche und politische Einflussfaktoren zum Wohle aller in Einklang zu bringen. Dieser Herausforderung hat sich der Krankenpflegeverein Burgau e.V. gestellt. Er hat sich dadurch in der letzten Prüfung des Medizinischen Dienstes die Note sehr gut erworben. Der Krankenpflegeverein Burgau e.V. ist sehr stolz auf solche engagierten Mitarbeiter/innen. Die Umsetzung aller möglicher digitaler und technischer Hilfsmittel optimieren das Bemühen, pflegebedürftige Mitmenschen zu unterstützen, damit Sie so lange wie möglich im häuslichen Umfeld bleiben können. Das Angebot des KPV umfasst eine Sozialstation mit ambulanter Versorgung und Pflegeberatung, eine neue Tagespflege, betreutes Wohnen und Essen auf Rädern auch am Wochenende und Feiertagen (Tel.: 08222-40990).

Bilder vom Krankenpflegeverein Burgau e.V.

Sie möchten Mitglied im Krankenpflegeverein Burgau werden und unsere Arbeit unterstützen? Füllen Sie hierfür einfach den Mitgliedsantrag aus und schicken Sie uns diesen per Post oder Mail zu.

Hier finden sie uns!!!