Mit der GlücksSpirale mobil

Jetzt können die Mitarbeiter des Krankenpflegevereins Burgau e.V. Menschen, die sie betreuen einfach und unkompliziert aufsuchen - Dank der Förderung durch die GlücksSpirale. Aus den Gewinnen der Sozialotterie konnte ein Fahrzeug Toyota Aygo für den Bereich der haushaltsnahen Dienste und Entlastungsangebote für Angehörige bezuschusst werden. Mit den Erlösen der GlücksSpirale konnte vieles bewegt werden: Mehr als 16.000 Maßnahmen und Projekte konnten bislang bundesweit aus Mitteln der Sozialotterie unterstützt werden. Ein Los der GlücksSpirale bringt viel Gutes, heißt es deshalb auch. Zum einen die Chance, einer monatlichen GlücksRente und zum anderen die Unterstützung sozialer Einrichtungen für mehr soziale Gerechtigkeit und die Wahrung der Menschenwürde

Bilder

Sozialstation

Wo Sie uns finden können:

Free Joomla! templates by Engine Templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen