15.000 Euro Zuschuss für weitere 3 E-Fahrzeuge

Strahlende Gesichter beim Krankenpflegeverein Burgau e.V.

Der Krankenpflegeverein Burgau e.V. hat Grund zur Freude. Die Bank Augsburger Land West unterstützt den Krankenpflegeverein Burgau e.V. beim Kauf von drei E-Autos mit insgesamt 15.000 EUR. Die Autos dienen für die ambulante Versorgung von pflege- und hilfsbedürftigen Menschen. Die kleinen Flitzer sind im Gebiet Jettingen-Scheppach unterwegs. Bereits in der Vergangenheit wurden zwei Autos für die gute Sache bezuschusst. Den Bankvorständen Karl Rau und Hermann Scherer ist die Spende eine Herzenssache und eine gelungene Investition in das Wohlergehen unserer Gesellschaft.
„Wir sind für die Spende sehr dankbar und sehen diese auch als Wertschätzung und Motivation für unsere Arbeit“, so Josef Knöpfle, geschäftsführender Vorstand des Krankenpflegevereins Burgau e.V.

Von links: Hermann Scherer (Bankvorstand), Jürgen Scharlach (Schriftführer KPV), Georg Uebele (Erweiterter Vorstand KPV), Andrea Lehner (Leitung des Pflegedienstes der Ambulanz KPV), Karl Rau (Bankvorstand) und Josef Knöpfle (geschäftsführender Vorstand KPV)