Unsere Mitarbeiter kommen mit neuen E-Autos zu ihnen

Wir haben unsere Flotte um 6 dieser Fahrzeuge erweitert, da auch wir uns dem Umweltgedanken verschrieben haben. Vor allem die Kombination mit Strom aus erneuerbarer Energie wie Wind- oder Wasserkraft macht uns hier zu einem Vorzeigebetrieb in Sachen Grüner Energie.

Wir unterstützen den Krankenpflegeverein
Burgau e.V. beim E-Autokauf

Strahlende Gesichter beim Krankenpflegeverein Burgau e.V. am Rothsee

Wir unterstützen den Krankenpflegeverein Burgau e.V. beim Kauf eines E-Autos mit 5.000 EUR. Das Auto dient für die ambulante Versorgung von pflege- und hilfsbedürftigen Menschen.

Das Leitbild des Pflegevereins lautet: „Bei all unseren Aufgaben sehen wir den Erhalt der Selbständigkeit unserer Patienten an erster Stelle. So helfen wir dabei, den Aufenthalt in einer vollstationären Einrichtung zu verhindern bzw. zu verkürzen.“

Wir wünschen dem Krankenpflegeverein viel Spaß mit dem E-Auto und hoffen, dass das Fahrzeug viele Kilometer im Dienst der guten Sache unterwegs sein wird.

Von links: Bankvorstand Hermann Scherer, Helga Bolg (2. Vorständin des Vereins), Josef Knöpfle (Geschäftsführender Vorstand des Vereins) und Bankvorstand Karl Rau