CSU – Abgeordneter Alexander Engelhard und Bürgermeister Martin Brenner zu Gast beim Krankenpflegeverein Burgau e.V.

Auf Einladung des KPV Burgau besuchte der CSU-Bundestagsabgeordnete Alexander Engelhard und der Bürgermeister der Stadt Burgau Martin Brenner die Einrichtung. Geschäftsführender Vorstand Josef Knöpfle freute sich sehr über das Interesse an der erweiterten und umgestalteten Tagespflege, über die Investition in E-Mobilität (in Kürze mit PV-Anlage) und über die Fortschritte in der Digitalisierung.

Die Mitarbeiter/innen leisten tagtäglich einen wunderbaren Dienst an hilfsbedürftigen Mitmenschen im Zeichen der Caritas. Den Abschluss bildete ein gemeinsamer Austausch mit den Verantwortlichen des KPV im Begegnungsraum der Seniorenwohnanlage, bei dem auch verschiedene Wünsche, aber auch Lob an die Politik herangetragen wurde.

Bild von rechts nach links: Alexander Engelhard, Josef Knöpfle, Martin Brenner