Am Donnerstag, den 01.12.2022 konnte der Krankenpflegeverein Burgau e.V. nach 2 Jahren Pause wieder eine Weihnachtsfeier durchführen. Neben leckerem Essen und bei vielen guten Gesprächen konnten alle das letzte Jahr Revue passieren lassen und einen schönen Abend genießen. Außerdem konnte geschäftsführender Vorstand Josef Knöpfle wieder traditionell Mitarbeiter/innen ehren. Der Krankenpflegeverein Burgau e.V. bedankte sich sehr für langjährige Treue und hervorragende Qualifizierungsmaßnahmen.

Auf dem Bild von links nach rechts: Alfred Knappe (15 Jahre), Irina Wiesner (10 Jahre und Weiterbildung zur Pflegeberaterin), Christine Scharlach (15 Jahre), Uschi Häuser (10 Jahre), Andrea Lehner (Weiterbildung Pflegedienstleitung und Leitung für Einrichtung der Pflege und für ältere Menschen), Barbara Wyrostek (5 Jahre), Julia Kutter (5 Jahre), Nicole Keil (Weiterbildung Pflegedienstleitung und Leitung für Einrichtung der Pflege und für ältere Menschen), Yvonne Hahn (staatlich geprüfte Fachwirtin für Organisation und Führung und berufspädagogische Qualifikation zur Anleitung Auszubildenden), Helga Bolg (zweite Vorsitzende), Josef Knöpfle (geschäftsführender Vorstand).